Atos Unify Telefonanlage OpenScape Business X3R

Die Atos Unify OpenScape Business X3R Telefonanlage bietet sich für kleine bis mittelständische Unternehmen an. Sie verfügt über maximal 24 digitale oder 20 analoge Anschlüsse. Sie ist in der Lage, paketvermittelte (LAN/WLAN) und leitungsvermittelte (ISDN) Umgebungen zu nutzen. Dies ermöglicht sowohl eine herkömmliche Telefonie als auch die IP-Telefonie. Daten- und Sprachnetz arbeiten in einem System, ein interner Austausch von Daten oder Gesprächen ist somit innerhalb der Firma kostengünstig möglich. Mit einem LAN-Kabel können weitere Telefone angeschlossen werden für größere Unternehmen. Mithilfe eines Power-over-Ethernet-Switches kann auf den Gebrauch zusätzlicher Netzteile verzichtet werden.

Modern und zukunftssicher: die OpenScape Business von Unify ist die All-In-One-Lösung für Unified Communication & Collaboration – speziell zugeschnitten auf die Anforderungen von kleinen und mittleren Unternehmen mit einem oder mehreren Standorten.

Optimale Telefonanlage für kleine und mittlere Unternehmen

Jedes Unternehmen hat individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen. Die Atos Unify OpenScape Business bietet kleinen und mittleren Unternehmen die passende Antwort als flexible und skalierbare Lösung. Die Atos Unify OpenScape Business Architektur ermöglicht einen Einsatz unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur – egal ob klassische Telefonie, IP oder DECT. Von leistungsstarker Telefonie bis zur umfassenden Unified Communication (UC) Komplettlösung liefert OpenScape Business von Unify Unternehmen mit bis zu 500 Teilnehmern, bzw. 1000 Teilnehmern in einem Netzwerk, immer die richtige Lösung.

Leistungsmerkmale

  • Integrierte Sprach-Dienste
  • Präsenz Management (Präsenz-Status)
  • Drag and Drop Konferenzen
  • Visual Voicemail
  • Instant Messaging (IM-Chat)
  • Smartphone Integration (Mobilität)
  • Zugriff auf Unternehmens-Verzeichnisse mit Datenbankanbindung
  • Faxempfang und Faxversand
  • Integration in die Geschäftsprozesse
  • Contact Center / Callcenter Funktionalität
  • Integration der OpenScape Web Collaboration
  • Filial-Anbindungen / Standortvernetzung