Das FENICOM Team

fenicom anton niesporek

Anton Niesporek

Geschäftsführer

Als Letzter der beiden Gründer von Fenicom leite ich die Geschicke des Unternehmens seit 2019 weiter. Mein Ziel ist es, den Kundenbestand zu stabilisieren und auszubauen. Meine Vision ist, dass alle High-Tech Telefonanlagen aus der Region von uns kommen. Wir wollen die Nummer 1 in der Region werden.

Fenicom Team Vertriebsleiter Bernd Felski

Bernd Felski

Leiter Vertrieb

Seit 2020 unterstütze ich das freundliche FENICOM-Team. Zu meinen Kernaufgaben bei FENICOM gehören neben der Leitung des Vertriebes auch die Optimierung der kaufmännischen Prozesse und die Geschäftsfeldentwicklung. Mich fasziniert die Vielfalt der individuellen Kommunikationslösungen, die bei unseren Kunden seit Jahren zuverlässig und störungsfrei den Dienst verrichten.

fenicom Heinze-Meier

Christian Meyer

Vertrieb

Vertrieb, technische Beratung und Kundenberatung sind meine Themen, in denen ich mich bei Fenicom zu Hause fühle. Als ausgebildeter Kommunikations­elektroniker (Fernmelder) war ich über 10 Jahre als Siemens-Techniker tätig. Seit 2010 können sich meine Fenicom Kunden auf mich verlassen.

fenicom mitarbeiter Majer Marvin

Marvin Majer

Vertrieb

Kundenbetreuung und Vertrieb sind die Themen, auf die ich mich spezialisiert habe. Ich bin verantwortlich für den Raum Braunschweig und die Region Hannover. Für die Anliegen unserer Kundschaft habe ich stets ein offenes Ohr, dabei arbeite ich eng mit dem Kunden zusammen, um für alle Fälle eine passende Lösung zu finden. Kundenzufriedenheit steht für mich an erster Stelle.

fenicom Heinze-Wiborg Nico

Nico Heinze-Wiborg

Vertrieb und Innendienst

Vertrieb, Kundenbetreuung und die Kooperation mit Vodafone gehören zu meinen Aufgaben. Durch meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann verstehe ich das reibungslose Zusammenspiel zwischen Netzwerktechnik und Telekommunikation. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Ihnen eine individuelle Lösung erarbeiten, damit Sie im modernen Telekommunikations­zeitalter bestmöglich gerüstet sind.